Der Kommunikations-Coach
Boris Selimovic

Lieber Boris,

ich darf Dich an dieser Stelle als Teammitglied vorstellen, das am längsten bei Markus Fischer Training dabei ist. Du hast dich in all den Jahren zu unserem Senior Experten entwickelt und wir haben gemeinsam viel erreicht. Insbesondere, weil Du immer wieder Aufträge in der ganzen Republik übernimmst und Dich als Projektleiter eigenverantwortlich um unseren Lehrgang „Professional Trainer/in“ kümmerst, schätze ich den regelmäßigen, offenen Austausch mit Dir.
Dank Deiner Perspektive und Deinen Beiträgen gelingt es uns immer wieder, überzeugende Trainingskonzepte zu entwickeln, die zurecht unseren Slogan tragen: Alles für Ihren Erfolg!

Du verfügst über eine langjährige Erfahrung im Aus- und Weiterbildungswesen als Führungskraft bei der IHK. In Deiner Trainertätigkeit kombinierst Du soziale mit betriebswirtschaftlichen Kompetenzen und liebst die Arbeit mit Menschen. Ehrliche und transparente Kommunikation ist Dir (und mir) dabei immer sehr wichtig. Als Online-Experte in unserem Team schaffst Du es auch virtuell die Menschen mitzunehmen, zu begeistern und Lernerfolge her­beizuführen.

Boris, danke, dass Du in meinem Team bist.

Schreiben Sie Boris Selimovic
#