Mind Body - soziale und emotionale Kompetenz
Barbara Aeberhard

Liebe Barbara,

kennengelernt haben wir uns im Tessin bei einer Vision Quest. 3 Tage und 3 Nächte nur mit Wasser in der totalen Einsamkeit und Abgeschiedenheit der Natur hat Dich, mich und die weiteren 8 Teilnehmenden tief beeindruckt. Jeder von uns hatte seinen eigenen Ort und es gab keinen Kontakt zu den anderen Teilnehmenden. Die Stille und Schönheit der Natur hat einem jeden von uns, wertvolle und „merk-würdige“ Eindrücke und Erkenntnisse geschenkt. Wir beide haben diese dann in einer kollegialen Beratung vertieft. Jedes Gespräch mit Dir ist dabei eine Bereicherung. Danke, dass Du mein Coach im Team bist.

Wie darf ich Dich beschreiben? Du bist ein „Herzensmensch“ dem es gelingt, Menschen zu öffnen. Mich beeindruckt, welche Methoden Du in Trainings einsetzt und vor allen Dingen, wie Du sie einsetzt damit Menschen nicht nur ihren Kopf einschalten, sondern vielmehr ihr Herz „zulassen“. Ich bin mir ganz sicher, Du bist in vielen Seminaren die ideale Ergänzung. Immer da, wo Menschen zu verkopft, aber zu wenig „verherzt“ an die Sache herangehen, schaffst Du es eine Verbindung zwischen Kopf und Herz herzustellen.

Ich mag diesen ganzheitlichen Ansatz sehr. Denn, wenn wir „Alles für Ihren Erfolg“ geben wollen, braucht es den ganzen, authentischen Menschen, mit allem was ihn oder sie ausmacht. Auch und gerade die Ecken und Kanten gehören dazu.

Barbara, danke, dass Du in meinem Team bist.

Markus

Schreiben Sie Barbara Aeberhard
#