Der Visualisierer und Sketchnoting Spezialist
Stephan Conradi

Lieber Stephan,

Stephan Markus trifft Markus Stephan – nun kennt die Welt unserer beider Vornamen und ich hoffe, Du verzeihst. Es ist nicht das einzige, das uns beide verbindet. Als Wahl-Schwaben haben wir festgestellt, dass unser beider Ursprung im Saarland liegt. Mehr noch, wir sind im gleichen Krankenhaus in Saarbrücken zur Welt gekommen. An Deiner sympathischen Sprache erkenne ich, dass Du einige Jahre länger im Saarland geblieben bist.

Jahre später kreuzen sich unsere Wege und ich bin fasziniert von Deinem Ehrgeiz. Im Fußball hast Du es ganz weit gebracht. Du warst in der deutschen U15, U17 und U18 Nationalmannschaft. Verletzungen haben Dich dann dazu gezwungen, Dein Leben komplett neu auszurichten. Für mich verkörperst Du die Einstellung: „Geht nicht, gibt’s nicht.“ Dein Umgang mit Rückschlägen fasziniert mich dabei besonders.

So hast Du in den letzten Jahren viel in den Auf- und Ausbau Deiner Trainertätigkeit investiert. Als Absolvent der Trainerausbildung „Professional Trainer“ in Weingarten zeigst Du mir, dass Du für den Job brennst und unsern Slogan „Alles für Ihren Erfolg“ vorbildlich verinnerlicht hast.

Stephan, danke, dass Du in meinem Team bist.

Schreiben Sie Stephan Conradi
#