Der Persönlichkeits- und Organisationsentwickler
Christoph Spörl

Lieber Christoph,

Deine einfühlsame und gelassene Art durfte ich bei gemeinsamen Projekten und Trainingseinsätzen immer wieder bestaunen. Du hast eine besondere Gabe zu beobachten ohne dabei aufdringlich zu wirken. Als Insights-Persönlichkeitscoach gelingt es Dir, eine Vertrauensbasis zu schaffen, die so essentiell für die Persönlichkeitsentwicklung Deiner Coachees ist. Gleiches gilt auch für die Entwicklung von Teams und Organisationen, bei denen eine von Dir durchgeführte gründliche Bestandsaufnahme am Anfang sicherstellt, dass die richtigen Schwerpunkte gesetzt werden.

In unserer an der IHK gemeinsam durchgeführten Trainerausbildung durfte ich Dich als Gegenpol wahrnehmen und dabei feststellen: Wir sind ein sehr gutes Tandem. Deine „Ruhe“ trifft meine „Begeisterung“. Gemeinsam leben wir in dieser sich ergänzenden Unterschiedlichkeit unseren Slogan: Alles für Ihren Erfolg!

Christoph, danke, dass Du in meinem Team bist.

Schreiben Sie Christoph Spörl
Christoph2-20210925 - 600x902.jpg