Der Visualisierer und Sketchnoting-Spezialist
Christian Fedder

Lieber Christian,

ich darf Dich an dieser Stelle als jüngstes Mitglied im Trainerteam begrüßen. Aus einer typischen „Lehrer-Schüler“ Begegnung ist etwas Einzigartiges entstanden. Gerne zitiere ich Dich an dieser Stelle:

In der internen Schulung „Moderation- Die Kunst zu führen ohne zu führen“ lernte ich meinen heutigen Mentor und „Trainer-Yoda“ Markus Fischer kennen, welcher mir die ersten Grundlagen der Flipchart Gestaltung näherbrachte. Weder er noch ich können heute genau sagen, was genau an diesem Tag mit mir passiert ist. Fakt jedoch ist, dass in mir ein „Schalter“ aktiviert wurde, der seitdem neben einer unheimlichen Motivation, eine Welle von Kreativität und Selbstbewusstsein in mir sprudeln lässt. An diesem Tag wurde die Saat gesät!

Mit meinen Worten: Du hast die damals vermittelten Kenntnisse zur Flipchartgestaltung und Sketchnoting perfektioniert. Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Ich freue mich, dass es uns bei dem Training damals gelungen ist, die Saat zu säen. Getreu dem Motto: Alles für Ihren Erfolg!

Christian, danke, dass Du in meinem Team bist.

Schreiben Sie Christian Fedder
Christian Fedder